RAPPELKISTE  Das Team

Ich heiße Monika Fleißner, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sebastian wurde im Dezember 2004, Magdalena im August 2006 geboren. Ich bin Krankenschwester mit Zusatzqualifikation Psychotherapie und Psychosomatik. Im März 2009 habe ich die

Qualifizierung zur Tagesmutter erlangt und seit September 2015 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

 

 

Ich heiße Ludmilla Schlager, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Zwei sind bereits erwachsen, Maxim Peter wurde 2011 geboren. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und habe bereits einige Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet (u.a. bei der Betreuung der Flutopferkinder 2013 und im Indoor-Spielplatz 'Bambini').

 

 

 

 

Ich heiße Sonja Waldmann, bin verheiratet und habe einen Sohn, Clemens, der im April 2008 geboren wurde. Ich bin Diplom-Betriebswirtin (FH) und habe die letzten Jahre als Personaldisponentin gearbeitet.  Seit Oktober 2009 bin ich qualifizierte Tagesmutter.

 

RAPPELKISTE GbR

Rörerstraße 48A

94469 Deggendorf

Telefon 0174/7192886

E-Mail: info@rappelkiste-deggendorf.de

 

„Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht als die Seele des spielenden Kindes.“ (Hermann Hesse)